Therapie Mensch

Gestresst? Überladen? Verzweifelt? Schmerzerfüllt?

In meinen Behandlungen wird das System von Körper, Seele und Geist durch unterschiedliche Therapiemethoden unterstützt.

Hauptsächlich arbeite ich mit der ganzeitlichen KörperPunktTherapie BeMotion. Diese Gesundheitstherapie aktiviert auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte. Grundlage hierfür ist ein neues biologisches Verständnis für Symptome. Körper und Geist sind Spiegel unserer alltäglichen Einflüsse, warnt und schützt uns vor Überlastungen.

Die Behandlung erfolgt durch gezielte Griffe am Körper, die effektiv Blockaden lösen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen.

Zusätzlich unterstütze ich mit Cranio Sacral, kinesiologischer Behandlung, Chakrenkorrektur, Holistic Pulsing und viel altem Heilwissen.

 

 

Patientenerfahrungen

BeMotion hat es geschafft tiefgreifende Verspannungen/Blockaden zu lösen, die ich mit manueller Therapie und zahlreichen Versuchen in sechs Monaten nicht lindern konnte. Diesbezüglich war ich in meiner Belastbarkeit und Beweglichkeit stark eingeschränkt und habe durch BeMotion meine Vitalität zurück bekommen. BM bietet professionelle Unterstützung um den Körper zu regenerieren.
Julia P. aus Würzburg


BeMotion hat mich wirklich überrascht und begeistert. Es wirkt so tiefenentspannend, dennoch sanft, sehr wohltuend und extrem wirkungsvoll – und das nachhaltig! BM hat mein Leben positiv verändert, mich in vielen Situationen gelassener gemacht und nach jeder Behandlung fühle ich mich sehr entspannt und einfach gut! Vorsicht – BM macht süchtig :-)!!!!
Kerstin K. aus Niederwerrn


BeMotion ist wie ein Lebenselixier, das ich zu mir nehme. Es gibt mir die Zeit, ganz bei mir selbst zu sein. Zeit aufzutanken und meine Batterie zu füllen – wie eine Lebensquelle.
Simone K. aus Würzburg